Kundenstimmen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Die Zufriedenheit der Kunden ist der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Projekt. Erst wenn alle Ihre Vorstellungen und Wünsche in Ihrer neuen Küche umgesetzt sind, war die Arbeit des Teams von Weinmann Einrichtungen erfolgreich!
Sie haben Ihre neue Küche bei Weinmann Einrichtungen gekauft oder durch das Team modernisieren lassen? Dann berichten Sie hier von Ihren Erfahrungen – die Experten von Weinmann Einrichtungen freuen sich über Feedback.

Jetzt bewerten
starstarstarstarstar
4,93 Sterne aus 71 Bewertungen
star star star star star

Die Beratung durch Frau Weinmann war sehr gut. Die Montage durch Herrn Weinmann junior und Team war hervorragend. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich. Wir sind rundum zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetent und sehr gutes Eingehen auf meine Vorstellungen. Planung und Montage zu meiner höchsten Zufriedenheit. Sehr lösungsorientiert, auch wenn die Bedingungen schwierig waren. Sehr guter persönlicher Kontakt, jederzeit erreichbar. Ich kann Weinmanns nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr sorgfältige und gewissenhafte Ausführung perfekte Beratung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Planung unserer neuen Küche war hervorragend bis in kleinste Details, die terminliche Abwicklung perfekt, die Abstimmung mit den beteiligten anderen Gewerken wie Elektriker, Maler, Fliesenleger etc. erfolgte durch die Fa. Weinmann absolut zuverlässig. Die Mitarbeiter der Montageteams sind absolut kompetent, ausgesprochen freundlich und arbeiten sehr effizient. Wir können die Fa. Weinmann absolut weiterempfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

1. Besuch in der Ausstellung: über 2 Stunden fachkundige Beratung 2. Küchenplanung: Entwurf nach unseren Vorstellungen mit sehr viel guten Verbesserungsvorschlägen, die wir auch umgesetzt haben 3. Top Handwerkerleistung beim Einbau, es passt alles auf den Millimeter, nichts beschädigt

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr angenehme und professionelle Beratung, die unsere Wünsche in den Vordergrund gestellt hat. Angemessenes Preisniveau. Akribische, fachmännische und saubere Montage bei Berücksichtigung aller Gegebenheiten (Fliesenspiegel, ungerade Wände,...)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle ausführliche Beratung und super Service! Meine Wünsche wurden alle perfekt umgesetzt. Ich könnte mit meiner neuen Küche nicht zufriedener sein. 100 %ige Weiterempfehlung!

Quelle: guestbook

star star star star star

Der Beginn war eine qualifizierte Beratung von einer technisch bis ins Detail wissenden Technikerin. Die Organisation mit den anderen beteiligten Handwerkern war vorzüglich. Die Montage durch die Fa. Weinmann war ausgezeichnet. Eine Empfehlung nach Noten, würden wir die "1" vergeben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung, Planung und Ausführung von Fa. Weinmann war perfekt, wir sind mehr als zufrieden! Wir können Weinmann Einrichtungen in Filderstadt unbedingt weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio WEINMANN hat uns sehr kompetent beraten. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Einbau verlief reibungslos und sehr sauber. Wir können die Fa. WEINMANN nur wärmstens weiterempfehlen und waren mehr als zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Fachliche Kompetenz und Planung unserer Küche waren einmalig! Schön, dass es solche Handwerker noch gibt, die freundlich und kompetent sind. Jederzeit können wir die Firma Weinmann weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ob Planung oder die daraus resultierende Umsetzung, alles wird von erfahrenen Profis erledigt, die ihre Arbeit gerne machen. Alle Beteiligten liefern dem Kunden nicht nur ein perfektes Ergebnis ab, sondern geben auch etwas Wertvolles dazu, nämlich Zeit. Ob Frau Pommer bei der Planung oder Herr Weinmann mit seinem Team beim Einbau. Erst wenn alles so ist, wie es sein soll, ist der Ehrgeiz der Firma Weinmann befriedigt. Wir sind mit dem Ergebnis höchst zufrieden und danken vielmals für die Realisierung unserer Traumküche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Küchenrenovierung wurde schnell und pünktlich erledigt. Dafür möchten wir uns beim ganzen Team für die zuverlässige und professionelle Arbeit bedanken. Wir sind mit der Beratung, Ausführung und dem Ergebnis sehr zufrieden und werden Fa. Weinmann jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich bin von dem Service begeistert. Die Betreuung vor und während des Küchenumbaus war hervorragend. Alles wurde fristgerecht fertiggestellt. Die Abstimmung mit den verschiedenen Gewerken hat geklappt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Weinmann Einrichtungen hat von der Planung unserer Wunschküche bis zur Montage unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren stets mit der freundlichen Kundenberatung und professioneller Ausführung zufrieden. Wir können Weinmann Einrichtungen wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Durch die kompetente Beratung und Planung hat Weinmann Einrichtungen in unserer kleinen Küche sehr viel mehr Platz geschaffen, zum Arbeiten und auch Stauraum. Darüber sind wir sehr glücklich. Die Montage war perfekt. Wir sind rundum zufrieden. Der Kontakt war immer sehr kompetent und freundlich.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bereits im Küchenstudio wurden wir sehr professionell, kompetent und immer freundlich beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Firma Weinmann hat auch die gesamte Abstimmung mit den Handwerkern übernommen. Der Zeitplan wurde trotz Zeitverzögerung (die das Küchenstudio nicht vorhersehen konnte: die ganze Küche musste komplett neu vergipst werden) eingehalten. Wir würden Weinmann jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der Planung bis zur Ausführung unseres Kleiderschranks hat alles super geklappt. Pünktlich, zuverlässig und sehr freundliches Team.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Weinmann hat mit seinem freundlichen Team meine Vorstellungen mit großer Kompetenz umsetzen können. Die Planung und Montage wurde zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt. Der persönliche Kontakt war stets freundlich.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Fa. Weinmann hat uns sehr ausführlich vor Ort sowie in der Ausstellung beraten und uns für unsere kleine Küche neue Ideen und Lösungsvorschläge aufgezeigt. Die Montage erfolgte dann durch den Schreinermeister Daniel Weinmann bestens umgesetzt - auch schwierige Extrawünsche. Die Betreuung während der ganzen Umbauzeit war super! Wir werden die Fa. Weinmann weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung war im Vergleich exzellent. Es wurden auch technische Details abgeklärt und berücksichtigt. Richtig toll! Der Einbau erfolgte durch einen ausgebildeten Schreinermeister mit einem hohen Anspruch an Qualität. Sehr zufrieden, Topleistung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Liebe Familie Weinmann, ich kann nur sagen, wie immer perfekt!!!! ???? Gutes Material und ein toller Schreiner machen einen Umzug (vor allem in ein kleineres Geschäft) zu einem Erlebnis. Der Umzug verlief reibungslos und für die vielen kleinen Extras war auch immer ein offenes Ohr und vor allem Geduld angesagt. Herr Benjamin Weinmann hat alles perfekt gelöst und souverän gemeistert. Wir sind begeistert!! Vielen Dank nochmal, dass ihr das in der kurzen Zeit möglich gemacht habt. DAAAAANNNNKKKEEE!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Alles zu unserer besten Zufriedenheit, toller Einbau. Gut dass es noch solche Handwerker gibt. Jederzeit wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich hatte die Ehre mit Daniel Weinmann zusammenarbeiten zu dürfen & ich bin absolut begeistert - von ihm als Mensch, seinem Einsatz, seiner perfektionistischen, flinken Arbeitsweise & natürlich dem Endergebnis. Die komplette Zusammenarbeit war sehr angenehm & verlief reibungslos. Alles wurde bis ins Detail durchdacht. D. Weinmann findet für alles eine Lösung & hat es geschafft all meine Vorstellungen umzusetzen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Fliesenleger, Maler , Flaschner und Elektriker wurden nach Terminplan bestens koordiniert. Frau Pommer hat eine sehr kompetente Küchenplanung mit tollen praktischen Ideen ausgeführt. Sonderlösungen wurden in der hauseigenen Schreinerei optimal umgesetzt. Der Einbau erfolgte in Perfektion durch die freundlichen Schreiner Daniel und Benjamin Weinmann. Es war die richtige Wahl für unsere Küchensanierung und sind zu 100 zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. Auch andere Arbeiten in unserem Haus, wie Montage eines 2. Treppenhandlaufs, wurden sehr gut ausgeführt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Fa. Weinmann hat für uns zwei Kleiderschränke umgebaut, zwei neue Einbauschränke gefertigt und zwei Regale entsprechend unseren individuellen Wünschen umgesetzt und formgerecht realisiert. Erwähnenswert ist die Präzision und passgenaue Ausführung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beim Umbau unserer Essküche wurde ein Esszimmerschrank mit Kranzleiste aufgestellt. Außerdem wurde der defekte Rondell-Eckschrank von 1993 ausgebaut und ein neuer Eckschrank mit Dreiviertelkreis-Drehboden und der vorhandenen Türe eingebaut. Beste Funktionen aller Schränke.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio hat sehr professionell gearbeitet und ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Die Monteure haben sehr sauber, ordentlich und genau gearbeitet, alle vereinbarten Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung war hervorragend - es wurde exakt auf unsere Wünsche eingegangen. Die zusätzlichen Tipps und Empfehlungen waren sehr gut und hilfreich. Eine Traummontage: 3 Tage in Ruhe, professionell und alles passgenau, die Verarbeitung war mangellos, keine Nachbesserungen nötig. Alles war top! 100% Weiterempfehlung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute, intensive Beratung – Ausführung der Arbeiten zeitnah, zügig, sauber und rundum kompetent. Freundlicher, persönlicher Kontakt. Arbeitet inzwischen in 3. Generation bei uns im Haus. Vollste Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir werden die Fa. Weinmann jederzeit weiterempfehlen. Wir waren außerordentlich zufrieden mit der sehr kompetenten, effizienten und sauberen Montagearbeit und der Freundlichkeit der Handwerker.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Einbau von Handlauf und Treppentüren. Exakte und saubere Arbeit. Staubsaugereinsatz zur Schmutzvermeidung. Mit der Arbeit sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Top!! Pünktlich, zuverlässig und sehr sauber. Auch die Planung durch Frau Pommer, sehr kompetent und umsichtig. Alles hat wunderbar geklappt (auch unvorhersehbare Zusatzleistungen). Empfehlenswert!

Quelle: guestbook

star star star star star

Montage von Treppengeländer

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetent - prompt - sauber - perfekt

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenfachgeschäft Weinmann hat sehr exzellent und mit sehr großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Die Planung und Montage unserer Küche hat das Fachgeschäft zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der persönliche Kontakt war stets immer sehr freundlich. Ich finde es klasse, dass es noch solche Spezialisten gibt. Wir können das Fachgeschäft jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es wurden ca. 10m Arbeitsplatten erneuert, die alten raus und die neuen rein. Die Küche hat eine C-Form. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Zusätzlich wurde eine neue Absaugung installiert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Weinmann ist absolut zu empfehlen. Frau Pommers Beratung, Planung, Organisation und die handwerkliche Umsetzung von Daniel Weinmann und seinen Mitarbeitern sind auf höchstem Niveau. Die Anforderungen waren wegen der komplexen baulichen Situation und der Dachschrägen hoch, trotzdem wurde alles auf den Punkt umgesetzt. Auch für die Beleuchtung wurde ein tolles Konzept gefunden. Die Koordination notwendiger anderer Gewerke klappte hervorragend. Es bestätigt sich, dass ein familiengeführtes, engagiertes, kompetentes Unternehmen mit eigener Schreinerei einfach Vorteile gegenüber den großen Küchenketten hat. Wir sind ein sehr zufriedener Kunde.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Planung und Montage der Küche wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich. Ich kann das Küchenstudio sehr weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind mit einem eigenen Vorentwurf einer Wohnwand zur Fa. Weinmann gekommen. Man hat sich für die Planung sehr viel Zeit genommen, aufwendige Details wurden mit viel Sachverstand gelöst. Die Kommunikation war mit allen Mitarbeitern sehr freundlich, die Montage fachgerecht und sauber. Das Ergebnis überzeugt in jeder Hinsicht!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

In mehreren Planungsrunden wurde eine für unsere sehr kleine Küche optimale Lösung gefunden. Dabei wurden unsere Wünsche sehr gut verstanden und konstruktiv weiterentwickelt mit vielen pfiffigen Detaillösungen. Lieferung und Montage erfolgten nach einem genau abgestimmten Zeitplan, die Montage wurde mit äußerster Sorgfalt ausgeführt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir hatten eine sehr gute und ausführliche Beratung. Planung und Montage waren sehr gut und wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich auch zu den Mitarbeitern. Ein Küchenstudio zum weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mein Problem war, dass meine kleine Küche nur eventuell hinter der Küchentür Platz für einen weiteren Küchenschrank bot. Trotz Dachschräge, Tür und nur sehr schmalem Bodenstreifen konzipierte die ideenreiche Planungsspezialistin Frau Pommer von Weinmann Einrichtungen eine maßgeschneiderte Sonderanfertigung, die sogar exakt auf meine individuellen Kochgewohnheiten abgestimmt war. Mit zusätzlicher kleiner Anrichte, einer Schublade, die den Türöffnungswinkel berücksichtigte und vielen weiteren hilfreichen Details in Verbindung mit einem wunderschönen Design erfreue ich mich inzwischen jeden Tag an diesem Möbelstück. Neben der perfekten Planung ist insbesondere auch die perfekte Anfertigung in der hauseigenen Schreinerwerkstatt zu loben, die durch einen preisgünstigen, aber ebenso perfekten Einbau vor Ort ihre Vollendung findet. Wenn Sie individuelle, "maßgeschreinerte" Lösungen brauchen, kann ich Ihnen Weinmann Einrichtungen bestens empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Perfekt von A-Z!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles zu meiner vollstens Zufriedenheit !!! Die Beratung war hervorragend, persönliche Wünsche wurden durch Vorschläge der Beraterin ergänzt. Firma arbeitet sehr sauber und hat tolle Handwerker. Der Zeitplan wurde eingehalten. Vermittlung und Terminvereinbarung mit anderen Handwerkern hat das Haus übernommen. Der persönliche Kontakt ausgesprochen freundlich. Werden wir bestens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Über den Einrichtungsspezialisten „Weinmann GmbH“ können wir nur gutes berichten: Die Beraterin hatte sehr viel Geduld und hat mit uns bis ins Detail geplant, was man als Laie schnell übersieht. Sonderwünsche wurden beachtet und die Raumknappheit der kleinen Küche durch Maßanfertigung wettgemacht. Das Projekt „Traumküche“ ist gelungen, man hat gemerkt, dass Profis am Werk sind !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dies ist bereits die zweite Küche die ich bei Weinmann kaufte. Unsere Vorstellungen bei der Planung und Montage unserer Wunschküche hat Weinmann kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der persönliche Kontakt war bei allen Partner freundlich. Wir können Küchenstudio Weinmann ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dank der in allen Punkten überaus freundlichen, kompetenten Beratung und Planung der super Koordination aller Beteiligten und der pünktlichen, zuverlässigen und sachkundigen Durchführung ist unser großes Umbauprojekt zu unserer höchsten Zufriedenheit realisiert und ein wirkliches Wohlfühlambiente geschaffen worden!! Fazit: Die Renovierung mit Fa. Weinmann ist sehr zu empfehlen!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Weinmann Einrichtungshaus, allen voran Fr. Pommer, die ihren Job im wahrsten Sinne des Wortes lebt und die ganz genau weiß, von was sie spricht, möchte ich besonders loben. Auch nicht zu vergessen, dass das gesamte Team mega Spezialisten sind. Toll und ich sag nur – weiter so! Ich habe dieses Küchenhaus bereits weiterempfohlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine sehr kompetente Beratung erfahren und trotzt des Alno-Insolvenzverfahrens einen adäquaten Alternativvorschlag bekommen. Alles in allem eine saubere Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem Preis.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir hatten eine 35 Jahre alte Zeyko, nahmen Kontakt mit Herrn Weinmann auf. Als ein Termin feststand, erschien er pünktlich für ein Gespräch, das sehr positiv verlief. Herr Weinmann ist ein ehrlicher Fachberater, kompetent und freundlich. Die alte Küche wurde aufgehübscht mit neuem Boden, Decken, Arbeitsplatte, Herd und Spüle. Wir können die Firma Weinmann nur wärmstens empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Firma Weinmann Einrichtungen hat durch ihre große Erfahrung und sehr kompetente Arbeit, unsere Vorstellungen zur besten Zufriedenheit umsetzten können. Wir haben die Wunschküche in unserem Haus und sind höchstens zufrieden. Der persönliche Kontakt war toll und freundlich. Wir haben uns extra diesen Spezialisten ausgesucht und können Weinmann Einrichtungen bestens empfehlen. Das war einfach super. 5 Sterne für die Schreinerei.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr zuverlässig, sehr freundlicher Kundendienst, pünktliche und qualifizierte Ausführung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Weinmann hat mit sehr guter Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Die Planung und Montage unserer Küche wurde zur höchsten Zufriedenheit erledigt und sehr freundlich im persönlichen Kontakt. Gut, dass es noch solche Spezialisten gibt, Weinmann Einrichtungen ist nur weiterzuempfehlen für die guten Beratungen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Professionelle und saubere Montage

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Weinmann hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Montage alles perfekt erledigt. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und kompetent. Ich kann die Fa. Weinmann Einrichtungen nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Weinmann ist sehr kompetent. Er hat sehr schnell einen Termin mit mir vereinbart und hat mich gut beraten. Es kam ein sehr gutes Team zu mir. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben gut gearbeitet. Ich war sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wie schon angekündigt, hat das Küchenstudio Weinmann fachliche und sachliche Leistungen erbracht. Beide Chefs waren immer anwesend und sind höchst zufrieden. Schön, dass es noch solche Fachgeschäfte gibt und wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung in der Ausstellung war sehr informativ, praxisnah und absolut professionell. Die Firma Weinmann hat schon früher bei Um- und Ausbauten beste Arbeit geleistet. Nach Benutzung der empfohlenen und eingebauten Geräte bin ich begeistert. Ich werde die Firma sicher weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

In meine alte Küche wurde meine Waschmaschine untergebracht. Dazu benötigte es eine neue Arbeitsplatte und ein neues Ceranfeld. Alle Handwerker und Firma Weinmann arbeiteten Hand in Hand innerhalb von 6 Tagen. Super!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir bedanken uns bei Frau Pommer für die überaus gute fachliche Beratung. Auch dem Montage-Team für den Einbau der Küche ein großes Lob. Rundum hat alles super geklappt. Wir werden die Fa. Weinmann auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Fa. Weinmann hat uns mit sehr großer Erfahrung beraten. Bei der Montage wurden die Arbeiten professionell, sauber und absolut termingerecht ausgeführt. Der persönliche Kontakt war überaus freundlich. Wir können die Fa. Weinmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Exzellente Beratung, wir hatten einen tollen persönlichen Kontakt. Die Firma Weinmann hat unsere neue Küche mit sehr großer Erfahrung und nach unseren Vorstellungen eingebaut. Die Beratung davor war einmalig. Unsere Möglichkeiten wurden mit berücksichtigt. Die Montage wurde pünktlich, sauber und zuverlässig erledigt. Wir werden diesen Spezialisten auf jeden fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir fanden uns von Anfang an gut aufgehoben bei der Firma Weinmann. Gute Beratung, schnelle Angebotsausarbeitung, Preis und Leistung stimmten! Termingerechte, saubere Demontage der alten Küche und professionelle Montage der neuen Küche. Schnelle und gute Hilfe auch danach, wenn mal was klemmte oder defekt war! Können wir uneingeschränkt empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine Vorstellungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit mit sehr viel Erfahrung in der Beratung und Planung umgesetzt. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und eng. Ich kann das Haus Weinmann nur wärmstens empfehlen, es ist sehr kompetent und hat eine ausgezeichnete Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden sehr fachkundig und freundlich beraten, alle Mitarbeiter nahmen sich für uns viel Zeit. Auch bei Schwierigkeiten wurde nach professionellen Lösungen gesucht und diese gefunden, so dass unsere Vorstellungen verwirklicht werden konnten. Aber nicht nur die Planung, auch die Montage war fachmännisch und sauber. Nur zu empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kücheneinrichtung mit Elektrogeräten, Vinyl-Küchenboden, Laminat-Zimmerboden. Sehr gute Arbeit in allem.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompletter Küchenumbau. Alle Wünsche sind fachmännisch erfüllt worden. Egal welcher Mitarbeiter, Inhaber, Azubi uns bedient hat, alle sind sehr kompetent, höflich und nett! Alle Arbeiten sind sauber erledigt worden. Wir sind begeistert. Kochen macht jetzt wieder Spaß.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen Dank für die unkomplizierte und kompetente Montage unseres Wasserhahnes. Endlich können wir unser Küchenfenster wieder öffnen. Ein ganz neues Wohngefühl.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Firma Weinmann hat unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt. Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Exzellentes Fachgeschäft mit hervorragender Kompetenz. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

Mehr laden